Wikimedia Deutschland

Wikimedia Deutschland setzt sich für den Zugang zu freien Wissen ein. Klar! Ebenso ist es dem Verein aber auch wichtig, die Verwendung der spendenfinanzierten Mittel transparent darzustellen. Nachdem wir bereits im vergangenen Jahr den Jahresbericht durch eine Broschüre und Website gestalten durften, gab es für uns pünktlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung erneut die schöne Gelegenheit die vielseitigen Projekte und zugehörigen Zahlen in einem neuen Gewand zu präsentieren.

Wikimedia Deutschland · wikimedia.de · Education · 2019
Design · Frontend Development
»Durch die Differenzierung der Print- und Online-Inhalte sowie einer neuen visuellen und modularen Sprache entwickelten wir viele neue (interaktive) Möglichkeiten für die Gestaltung und technische Umsetzung. «Atelier Disko
Illustration: Inga Israel
Vorheriger Eintrag

Urban-Rural Assembly (URA)

Urban-Rural Assembly (URA)
Als Nächstes

Andas Design Contest

Andas Design Contest