Diskotronic

11210423_800763523352660_4962997793331283730_n.jpg
Herzensangelegenheit und alles ein wenig verrückt: Mit Freude und Stolz möchten wir heute den Website-Relaunch von tocotronic.de verkünden – pünktlich zum Album-Release am 1. Mai pinselten wir alles strahlend rot an.
Herzensangelegenheit und alles ein wenig verrückt: Mit Freude und Stolz möchten wir heute den Website-Relaunch von tocotronic.de verkünden – pünktlich zum Album-Release am 1. Mai pinselten wir alles strahlend rot an.

Hätte uns jemand vor 20 Jahren erzählt, wir würden in unserer bis dato sicherlich noch ungewissen beruflichen Laufbahn den Internetauftritt unserer Jugendhelden umsetzen — wir hätten es nicht für möglich gehalten. Vermutlich auch, weil es das Internet zu jener Zeit noch gar nicht richtig gab (man stelle sich an dieser Stelle bitte das Einwahlgeräusch eines 56k Modems vor).

Mit besonders herzlichem Dank an Jan Müller und den Rest der Tocos, Stephan Rath, der uns stets mit Rat und Tat (isso!) zur Seite stand, Vertigo/Universal, sowie an Precious Design Studio, die uns das alles überhaupt ermöglicht haben. Wahnsinn. Und wenn einem die Worte fehlen, sagt man es am besten mit einem Tocotronic Zitat: Digital ist besser.
Rico Lützner
5. Mai 2015
via Notes